Punch!
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Punch!

Dies ist das Stammesforum von Punch!.hier wird gehandelt,gefeiertt,Gespielt,Abgestimmt,Diskutiert,Infos verkündigt und noch vieles mehr!
 
StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Innenminister

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast




Innenminister Empty
BeitragThema: Innenminister   Innenminister Icon_minitimeFr Aug 28, 2009 1:04 pm

Hier könnt ihr euch für den Posten des Innenministers bewerben.

eure Aufgaben:
- interner Streit oder ähnliches lösen
- dafür sorgen, dass sich alle Member im Forum registrieren und auch rein schauen
- Allgemeine Interne Sachen klären

auch hier gilt, gute Bewerbung.
Weshlab seit ihr geeignet, habt ihr schon in der richtung erfahrung...
Nach oben Nach unten
Dark Lady64
Knappe
Knappe



Anzahl der Beiträge : 8
Points : 12
Anmeldedatum : 28.08.09
Alter : 49

Innenminister Empty
BeitragThema: Re: Innenminister   Innenminister Icon_minitimeSa Aug 29, 2009 9:42 am

ich weiß zwar nicht ob ich mich schon bewerben darf, aber ich tue es einfach mal :-)

wie ihr sicherlich schon aus meiner vorstellung ersehen habt, habe ich erfahrung in dem spiel und auch mit rat/SF aufgaben.
mir ist die harmonie in einem stamm sehr sehr wichtig, denn nur so können wir weit kommen.
gegenseitige vorwürfe oder anfeinden ist absolut fehl am platze.

da mir diese dinge enorm wichtig sind...und ich auch im RL ein "rotes kreuz" auf der stirn habe, würde ich mich gerne um diesen posten bewerben.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Innenminister Empty
BeitragThema: Re: Innenminister   Innenminister Icon_minitimeSa Aug 29, 2009 7:49 pm

hier bitte nur bewerben...
ich werde mittwoch oder donnerstag ne umfrage starten, dakönnt ihr dann eure stimmen abgeben...
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Innenminister Empty
BeitragThema: Re: Innenminister   Innenminister Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Innenminister
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Punch! :: Vorstellungen & bewerbungen! :: Bewerbungen-
Gehe zu: